website
0

Ihr Warenkorb ist leer

Versand

Versandkosten
ShishaGear-Liefergebühren werden Ihrer Bestellung hinzugefügt, wenn Sie unseren Bestellvorgang durchlaufen.
Ihnen werden die verfügbaren Versandoptionen angezeigt und unser System wählt automatisch die günstigste für Sie aus. Wenn Sie die Lieferzeit Ihrer Bestellung verkürzen möchten, sobald sie versandbereit ist, können Sie eine schnellere Option auswählen.

Diese gelten für normale Artikel, Kohle und andere schwere Waren werden nach Gewicht berechnet und automatisch an der Kasse berechnet

Andere Länder variieren, bitte sehen Sie Ihren Warenkorb für Optionen und Kosten

Die Lieferoption am selben Tag ist für bestimmte Gebiete innerhalb Londons verfügbar, die Option wird an der Kasse verfügbar sein, und die angegebenen Preise sind Schätzungen, und wenn es einen Unterschied zwischen dem Preis und Ihrer Postleitzahl gibt, werden wir Sie entsprechend informieren. Lieferungen am selben Tag werden von Montag bis Freitag für Bestellungen bearbeitet, die vor 16:00 Uhr aufgegeben werden.

Verarbeitungszeiten
Alle Lieferungen müssen vom Käufer unterschrieben werden. Wir können keine Anweisungen akzeptieren, ein Paket bei einer anderen Person oder an einem Ort zu lassen, an dem niemand die Ware unterschrieben hat. Wenn niemand verfügbar ist, um die Waren zu unterzeichnen, wird eine Karte hinterlassen, um Sie darüber zu informieren, dass Sie Ihre Artikel bei Ihrem örtlichen Royal Mail-Verteiler abholen können.

Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit erhalten, erkundigen Sie sich bitte bei Royal Mail nach möglichen Lieferproblemen.

Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben, senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und geben Sie Ihren Namen, den Zeitpunkt der Bestellung und die von Ihnen bestellten Produkte an. Wir werden uns schnellstmöglich mit weiteren Details bei Ihnen melden. Bestellungen, die montags bis freitags vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden bearbeitet und zur Lieferung auf die gewählte Weise versandt (vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Lagers und des Postdienstes).
Wir werden versuchen, so viele Bestellungen wie möglich zu bearbeiten, die nach dieser Zeit aufgegeben werden, einige Bestellungen können jedoch erst am nächsten Tag eingehen.
Normalerweise versenden wir keine Bestellungen über das Wochenende oder an Feiertagen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung unterwegs ist.

Garantie
Alle auf dieser Website gekauften Produkte unterliegen der Herstellergarantie. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern einen Fehler an den Produkten feststellen, wenden Sie sich bitte an das nächstgelegene Servicezentrum, wie in der den Produkten beiliegenden Herstellerliteratur angegeben.

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen aus beliebigen Gründen abzulehnen, bevor die Bestellung versandt wird.

Alle auf dieser Website angezeigten Produkte und/oder Dienstleistungen unterliegen der Verfügbarkeit. Wir informieren Sie, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht verfügbar ist.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Für Bestellungen, die außerhalb der Europäischen Union versandt werden, wird die Mehrwertsteuer berechnet. Sie werden in Pfund Sterling belastet, und alle Wechselkurse sind Sache Ihres Kartenausstellers. Im Bestimmungsland können jedoch Zölle anfallen. Sie sind für die Zahlung solcher Zölle gemäß den örtlichen Gesetzen und Vorschriften des Bestimmungslandes verantwortlich.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung vor dem Versand oder innerhalb von sieben Werktagen nach dem Lieferdatum zu stornieren. Alle Rücksendungen müssen zuerst autorisiert werden, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Alle nicht autorisierten Rücksendungen werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Wir erstatten Ihnen die Kosten für den unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen. Wir bitten Sie, unerwünschte Waren an uns zurückzusenden, damit ShishaGear sie innerhalb von 7 Tagen nach der RMA-Genehmigung zurückerhält. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung unerwünschter Waren an uns. Wir empfehlen Ihnen immer, Waren mit einer nachverfolgbaren Methode zurückzusenden, wie z. B. Royal Mail Special Delivery. Der Versandnachweis ist kein Zustellnachweis.

Die Ware muss in unbenutztem, neuwertigem Zustand (einschließlich aller Verpackungen) an uns zurückgesandt werden und muss pfleglich behandelt werden, solange sie sich in Ihrem Besitz befindet. Wir bitten Sie, versiegelte Waren ungeöffnet zu lassen. Wenn eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet, um den Wertverlust der Ware zu decken.

Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sind Rückerstattungen/Umtausch nicht möglich, wenn die Verpackung geöffnet und entsiegelt wurde (Dies gilt nicht für fehlerhafte Waren).

Alle Liefer- und Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig, wenn Sie sich entscheiden, Waren an uns zurückzusenden (dies gilt nicht für falsch erhaltene Waren).

Wir erstatten nur über die ursprüngliche Kaufzahlungsmethode

Wenn Ihre Waren fehlerhaft oder beschädigt ankommen oder ein Fehler innerhalb der ersten 7 Tage nach Lieferung offensichtlich wird, werden wir entweder eine vollständige Rückerstattung leisten oder neue Waren so schnell wie möglich versenden, nachdem die fehlerhafte Ware zurückgegeben und getestet wurde. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und eine RMA-Nummer für alle Waren zur Rücksendung anfordern, unabhängig von den Umständen. Erst nach Erteilung einer RMA-Nummer können Sie die Ware an uns zurücksenden. Alle Artikel, die ohne RMA an uns zurückgesendet werden, werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Alle als fehlerhaft zurückgesendeten Waren werden von unserer Retourenabteilung umfassend getestet, um zu bestätigen, dass sie fehlerhaft sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, uns von allen Ansprüchen, Verlusten, Verbindlichkeiten, Schäden und Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, die sich aus Ihrer Nutzung dieser Website ergeben.

ShishaGear behält sich das Recht vor, einzelne oder alle Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Keine der oben genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen berührt Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte.